Informationen in einfacher Sprache
Über JG Rhein-Main
Auf dieser Internetseite erfahren Sie viel über JG Rhein-Main.
Das Sankt Vincenzstift, das Antoniushaus und das Alfred-Delp-Haus sind JG Rhein-Main.
Sie gibt es in vielen Städten. In Rüdesheim, in Hochheim, in Oberursel. Und in Städten in der Nachbarschaft.
Das Motto von JG Rhein-Main ist „Fit, attraktiv, menschlich inklusiv“.
JG Rhein-Main unterstützt und hilft Menschen mit Behinderungen.
Das Ziel ist es, dass die Menschen ein besseres Leben führen können.
Was gehört zu JG Rhein-Main?
Zu JG Rhein-Main gehören viele Einrichtungen für jung und alt. Das sind zum Beispiel:
- Kindergärten und Schulen
 
- Werkstätten für Menschen mit Behinderung
 
- Wohnungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
 
Sie möchten bei uns arbeiten?
Wir haben eine eigene Karriere-Seite mit allen offenen Jobs. Schauen Sie gerne hier:
Sie haben Fragen an uns und möchten mit uns sprechen?